RADIO RHEINWELLE 92,5 WIESBADEN UND JOHNNY CASH RADIO
Johnny Cash Discography Home Radio Zur Person Galerie Links Kontakt R A D I O R A D I O
Am 23. August 1996 habe ich zusammen mit meiner Frau und sieben weiteren Radio Fans Radio RheinWelle 92,5 gegründet. Die  Gründungsversammlung fand bei uns zu Hause in Walluf statt. Seit dem 01. September 1997 sind wir rund um die Uhr auf  Sendung.   Von Anfang an hatte ich zwei Sendungen:   HILLBILLY JUKEBOX und ROCKIN’ ROLLIN’ RHEINWELLE. Im Jahr 2002 kam noch ROLF’S PLADDEKADDONG dazu und 2009/10  fragte mich BILL MILLER, ein guter Freund von JOHNNY CASH und Betreiber dessen offizieller Website, ob ich Lust hätte bei  seinem neuen Projekt JOHNNY CASH RADIO mitzumachen und eine Sendung in Deutsch zu moderieren. Ein solches Angebot konnte  ich als Johnny Cash Fan natürlich nicht ablehnen. Am 21. Juli 2010 wurde ROLF’S CASHBOX zum erstenmal gesendet, läuft  seitdem fast täglich und ist inzwischen zu einer weltweit beliebten Sendung geworden.  Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die entsprechenden Banner unten. 
ROLF’S CASHBOX ROLF’S CASHBOX ROLF’S CASHBOX Guestbook Impressum
   © Rolf Hierath