RADIO RHEINWELLE 92,5 WIESBADEN UND JOHNNY CASH RADIO
Home Radio Zur Person Galerie Links Kontakt Johnny Cash Discography Guestbook
Jeden Dienstag um 14:00 Uhr werfe ich bei der  RheinWelle 92,5 meine Hillbilly Jukebox an. Ob  Western Swing, Bluegrass, Cajun oder Straight  Ahead Country -  hier gibt es einfach alles zu hören.  Was es allerdings nicht gibt ist Pseudo-Country:  Rock, Pop oder deutscher Schlager als Country Music  etikettiert. Das heißt nicht daß grundsätzlich keine  deutschen Künstler gespielt werden -  im Gegenteil:  es gibt hier sehr gute und solange sie Country Music  machen werden ihre Songs auch von mir eingesetzt!  Es muß einem aber auch einleuchten daß es mit  Country Music nichts zu tun hat, wenn beispielsweise  COSTA CORDALIS den "Lovesick Blues" in Griechisch  singen würde...d.h. es hat auch alles seine Grenzen!  Leider kann man zu einem großen Teil die moderne  Country Music von der gängigen Pop Music kaum noch  unterscheiden...  Ansonsten ist das Programm bunt gemischt: alte  Songs, uralte, neuere und auch ganz neue. Eben so  daß sich auch der "Newcomer" ein Bild von der  Country Music machen kann.  Die Sendung ist auch täglich auf der Seite der  EUROPEAN COUNTRY MUSIC ASSOCIATION  (ECMA) zu hören!  Wer seine eigene Platte oder CD mal im Radio hören  möchte schickt diese bitte an:  Rolf Hierath, Radio RheinWelle, Hauptstrasse 62,  65396 Walluf
CASH AS CASH CAN Eine feste Einrichtung in meiner  HILLBILLY JUKEBOX  ist der JOHNNY CASH Song der Woche. Immer am Ende  der Sendung wird eine Platte von ihm gespielt und es  versteht sich von selbst, daß ich mich hier nicht auf  "Greatest Hits" beschränke. Von Johnny Cash habe ich  alles greifbar. Wer also einen bestimmten Song von ihm  hören will, weil er ihn noch nicht kennt oder weil er ihm  noch in der Sammlung fehlt, kann mit seinem Wunsch  gerne an mich herantreten - schreiben Sie an  rolf@cashville.de und alles geht klar! 
HILLBILLY JUKEBOX
Impressum
   © Rolf Hierath